Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 02.09.2023

Diepholz (ots)

Weyhe - Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Am Freitag, den 01.09.2023, gegen 15:10 Uhr, befuhr ein 67-Jähriger aus Thedinghausen mit seinem VW die Südumgehung Dreye. Im Bereich der Kreuzung zur Kirchweyher Straße staute sich der Verkehr, sodass der 67-Jährigen seinen VW abbremsen musste. Ein 50-Jähriger aus Syke erkannte den Bremsvorgang zu spät und fuhr mit seinem VW auf den des 67-Jährigen auf. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 50-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Stuhr - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Am Freitag, den 01.09.2023, gegen 17:15 Uhr, befuhr eine 51-jährige Bremerin mit ihrem Renault die Carl-Zeiss-Straße und beabsichtigte nach links in die Bergiusstraße abzubiegen. Sie übersah hierbei den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 69-Jährigen aus Nordenham auf seinem Krad. Folglich kam es zum Zusammenstoß, wodurch sich er 69-Jährige leicht verletzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Falls weitere, presserelevante Meldungen eingehen, werden diese unverzüglich nachgereicht.

PI Diepholz, Jaschek POK, WDL

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl )
Mobil:
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 01.09.2023 – 13:41

    POL-DH: --- Twistringen - Sturz aus Fenster ---

    Diepholz (ots) - Am heutigen Freitag gegen 12.15 Uhr ist an der Haupt.- und Realschule eine Schülerin aus einem Fenster im ersten Obergeschoss gestürzt. Die 14-jährige Schülerin wurde zunächst vom Notarzt und Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die betroffene Schulklasse und weitere Schüler/innen wurden von Lehrern betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Zustandekommen des ...