Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 08.05.2022

Diepholz (ots)

PI Diepholz

Verkehrsunfälle

1.	Am gestrigen Samstagvormittag gegen 11:05 Uhr kam es in Drebber auf der Hautpstraße in Höhe Hausnummer 30 zu einem Verkehrsunfall. Hier beabsichtigte ein 24-jähriger Mann aus Diepholz mit seinem PKW vom dortigen Parkstreifen auf die Hauptstraße zu fahren. Dabei übersah er einen 23-jährigen Mann mit seinem PKW aus Diepholz, welcher in diesem Moment die Hautpstraße in Rtg. Cornau befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und der 23-jährige Mann leicht verletzt wurde.
2.	In Diepholz auf der Schömastraße in Höhe Hausnummer 1 kam es am gestrigen späten Nachmittag gegen 17.45 Uhr zwischen einem PKW und einem Radfahrer zu einem Unfall. Hier beabsichtigte ein 65-jähriger Mann aus Diepholz mit seinem PKW vom Parkplatz des Hagebau-Marktes auf die Schömastraße aufzubiegen. Hierbei übersah er eine 17-jährige Radfahrerin aus Diepholz, welche gerade die Schömastraße aus Rtg. Hindenburgstraße kommend befuhr und auf den Parkplatz des Hagebau-Marktes abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Radfahrerin leicht verletzt bwurde.

PK Weyhe + PK Sulingen

   ---Fehlanzeige---

PK Syke

Verkehrsunfall mit Sachschaden :

Am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr ist es in Bassum in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 88-jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Fahrbahnrand losfahren und hat hierbei eine 52-jährige Frau aus Bassum mit ihrem Pkw übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen ist. Daraufhin hat sich der 88-Jährige derart erschrocken, dass er den Rückwärtsgang eingelegt und gegen eine Hauswand gefahren ist. Es entsteht ein Gesamtschaden von ca. 11.000 EUR.

Falls weitere, pressrelvante Meldungen eingehen, werden diese unverzüglich nachgereicht.

PI Diepholz Jaschek,POK ---WDL---

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl )
Mobil:
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 08.05.2022 – 09:22

    POL-DH: --- Diepholz - Polizei nimmt tatverdächtige Drogenhändler fest ---

    Diepholz (ots) - Am späten Freitagnachmittag konnte die Polizei in Wetschen, nach umfangreichen Ermittlungen in einem Betäubungsmittelverfahren, geführt durch die Staatsanwaltschaft Stade, zwei Männer im Alter von 22 und 36 Jahren festnehmen. Im Pkw der beiden Tatverdächtigen konnte die Polizei eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel (Marihuana und Kokain) ...

  • 07.05.2022 – 14:43

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 07.05.2022

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Ohne Führerschein gefahren Am frühen Freitagabend, gegen 20:50 Uhr, wurde auf der Bremer Straße in Heede ein 29-jähriger Mann aus Wetschen angehalten und verkehrsrechtlich kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, daß der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem stand er zu diesem Zeitpunklt unter dem Einfluß berauschender Mittel. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 06.05.2022 – 19:14

    POL-DH: --- Stuhr, Dachstuhlbrand ---

    Diepholz (ots) - Kurz vor Mittag wurde der Feuerwehr und der Polizei ein Brand in einem Reihenhaus in Stuhr-Seckenhausen, Hauptstraße, gemeldet. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Dachstuhl eines noch im Bau befindlichen Reinhauses. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten. Ein auf der Baustelle arbeitender Bauarbeiter wurde durch seine ersten Löschversuche bei dem Brand leicht verletzt und ...