Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Stemshorn (B 51) - Schwerer Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Am heutigen Nachmittag gegen 16.20 Uhr wurden bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Fahrzeugführer zum Teil schwer verletzt.

Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Osnabrücker Straße (B 51) in Richtung Osnabrück. Als sie von der B 51 nach links in die Straße Barenbruch abbiegen wollte und langsamer wurde, fuhr der nachfolgende Fahrer eines Mercedes Vito auf den Pkw auf. Laut ersten Zeugenaussagen hatte die Pkw-Fahrerin erst sehr spät den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Vito erlitt leichte Verletzungen und einen Schock.

Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße 51 für einige Zeit voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 20.04.2022 – 11:04

    POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 20.04.2022

    Diepholz (ots) - Bahrenborstel - Brand eines Einfamilienhauses Am 20.04.2022, gegen 04:00 Uhr, geriet in Bahrenborstel ein Bungalow mit ausgebautem Dachgeschoss aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Die drei Bewohner konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Ein Bewohner des Hauses wurde bei dem Brand leicht verletzt. Am Gebäude entstand Totalschaden. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf ca. 200.000 Euro. ...

  • 18.04.2022 – 11:25

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz für den 18.04.2022

    Diepholz (ots) - Sulingen: Affinghausen - Pkw-Aufbrüche vor Diskothek In der Nacht von Sonntag 17.04.2022 um 22:30 Uhr auf Montag 18.04.2022 um 03:30 Uhr wurden drei auf dem Parkplatz der dortigen Event-Gastronomie in der Sulinger Straße abgestellte Pkw von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Hierbei wurden die Seitenscheiben zerstört, um an die im Fahrzeuginnenraum gelagerten Wertgegenstände zu gelangen. ...