Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Nachtragsmeldung Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Bassum

Diepholz (ots)

Bassum - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 11.12.2020, um 06.40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 51, Höhe Abfahrt Bassum Süd, mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 58-jährige Twistringerin befuhr mit ihrem PKW die B 51 aus Fahrtrichtung Twistringen kommend, in Richtung Bassum. Auf Höhe der Abfahrt Bassum Süd, bog sie nach links auf die Bremer Straße ein. Beim Abbiegevorgang übersah sie den entgegenkommenden Transporter eines 36-jährigen Sykers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der PKW der Twistringerin noch gegen den PKW einer 57-jahrigen Goldenstedterin stieß, welcher im Einmündungsbereich verkehrsbedingt halten musste. Die 58-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.500 Euro. Für die Dauer der Fahrzeugbergung musste die B 51 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tanja Weber
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz