Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Barnstorf - Tödlicher Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Gegen 12.00 Uhr wurde eine 81-jährige Fahrerin eines Pedelecs bei einem Unfall tödlich verletzt. Als sie von einem Grundstück kommend die B 51 im Bereich Schmolter Weg überqueren wollte, achtete sie nach ersten Erkenntnissen nicht auf den fließenden Verkehr und kollidierte mit einem Pkw. Die 48-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Bundesstraße von Twistringen in Richtung Barnstorf. Durch den Aufprall wurde die Pedelec-Fahrerin so schwer verletzt, das die Reanimationsmaßnahmen von Ersthelfern keinen Erfolg mehr hatten. Die 81-Jährige verstarb noch am Unfallort. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. Für die Unfallaufnahme und Ermittlungen der Polizei musste die B 51 für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz