Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Unfallfluchten in Stuhr und Weyhe ---

Diepholz (ots)

Am Donnerstag ist es im Laufe des Tages in Kirchweyhe, Leeste und Brinkum zu Verkehrsunfallfluchten gekommen. Im Krämerweg wurde in der Zeit zwischen 9:45 und 10:30 Uhr beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke ein KIA an der Beifahrerseite beschädigt, in der Leester Straße wurde in der Zeit von 7 Uhr bis 15:10 an einem ordnungsgemäß abgestellten Opel Tigra ein Außenspiegel touchiert. Ebenfalls zu Beschädigungen an einem Außenspiegel kam es in Brinkum-Nord in der Henlenistraße zwischen 10 und 11 Uhr. Betroffen ist ein Daimler. Die Verursacher der Beschädigungen haben sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 2300 Euro. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Weyhe unter der Telefonnummer 0421/8066-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz