Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Diebstahl zweier Baggerschaufeln in Groß Mackenstedt - Mann mit über 2 Promille in Bruchhausen Vilsen erwischt ---

Diepholz (ots)

Twistringen - Versuchter Einbruch

Zwischen dem 31.08 und 03.09.2018 haben unbekannte Täter versucht in Twistringen, Harpstedter Straße in eine Physiopraxis einzudringen. Die Täter versuchten ein Fenster aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Es entstand leichter Sachschaden am Fenster. Zeugen werden gebeten, sich bitte mit der Polizei in Twistringen, 04243/9424220, in Verbindung setzen.

Bruchhausen-Visen - Trunkenheit im Verkehr

Am 20.09.2018, gegen 16:00Uhr, wurde ein 59-Jährige Pkw-Fahrer von einer Zeugin beobachtet, wie er stark alkoholisiert mit seinem Pkw nach Hause kommt. Bei der durchgeführten Kontrolle der Polizei hatte der Fahrer einen Atemalkoholwert von über 2 Promille. Der 59-Jährige musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Bruchhausen-Vilsen - Unfall

Am 20.09.2018, gegen 10:30 Uhr, befuhr eine 32-jährige Fahrerin mit ihrem PKW in Bruchhausen-Vilsen die Homfelder Chaussee und wollte nach links auf die B6 einbiegen. Sie stoppt an der Einmündung und übersieht beim wieder Anfahren eine 46-jährige PKW -Fahrerin, welche die B6 in Richtung Nienburg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden PKW entstand Sachschaden.

Stuhr - Diebstahl

In Groß Mackenstedt haben Unbekannte zwei Baggerschaufeln entwendet. In der Zeit zwischen Dienstag, 16:45 Uhr und Mittwoch, 7:15 Uhr entwendeten die Täter in der Proppstraße die Baggerschaufeln aus einem ungesicherten Baustellenbereich. Der Schaden beträgt 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz