Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++Weyhe - Unfallverursacher ohne Führerschein+++ ulingen - Verkehrsunfallflucht; Zeugenaufruf+++

Diepholz (ots)

+++Weyhe - Unfallverursacher ohne Führerschein+++

Am 05.07.2018, um 20:30 Uhr, befuhren ein 33-jährige Pkw-Fahrer aus Bremen und die 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Weyhe die Kirchweyher Straße i. Richtung Dreye. Auf Höhe der Südumgehung Dreye überquert sie die Fahrbahn i.R Dreye. Der Pkw-Fahrer, der sich auf der Linksabbiegespur i. R. Bremen befindet, entschloss sich kurzfristig gerade aus zu fahren. Dabei übersah er die rechts von ihm fahrende Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,00 Euro. Gegen den PKW-Fahrer aus Bremen wurde ein Ermittlungsverfahren eingelei-tet, da er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

+++Donstorf - Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt+++

Am 05.07.2018, 11.50 Uhr, befuhr ein 52 Jahre alter Volvo Fahrer aus Eydelstedt eine Gemein-destraße von Düste in Richtung Aufurth. An einer Kreuzung beachtete er nicht die Vorfahrt eines 50 Jahre alten Fahrradfahrers aus Diepholz, der von Donstorf kommend in Richtung Dickel fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer leicht verletzt wurde; der Sachschaden beträgt 2000 Euro.

+++Sulingen - Verkehrsunfallflucht; Zeugenaufruf+++

Am Donnerstag, dem 05.07.2018, um 14.40 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Lkw die Bundes-straße 214 im Bereich der Ortsumgehung Sulingen aus Richtung Nienburg kommend in Richtung Diepholz. Der Lkw verliert während der Fahrt einen Reifen des Aufliegers. Zwei dahinter fahrende Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen und überrollten den Lkw-Reifen. Dabei wurden diese Fahrzeuge leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Lkw -Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Lkw soll es sich um ein Fahr-zeug mit Containerauflieger gehandelt haben. Die Polizei Sulingen sucht zur Ermittlung des Unfall-flüchtigen nach Zeugen des Unfalles (Tel.: 04271/949-0).

Keine Meldungen für Syke

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz