Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Junge Frau bei Verkehrsunfall in Hatten leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Eine junge Frau hat am Sonntag, 17. März 2024, 14:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten leichte Verletzungen erlitten.

Die 20-jährige Oldenburgerin befuhr mit einem Ford den Grenzweg in Richtung Streeker Trift und kam kurz hinter dem Borchersweg nach links von der Fahrbahn ab. Der Ford prallte gegen einen Baum und war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Die 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Ein Transport in ein Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch