Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person in der Gemeinde Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Zwei Personen wurden am Montag, 15. Januar 2024, gegen 18:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Wardenburg verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 37-jähriger Mann aus Garrel mit einem Chrysler die Garreler Straße in Richtung Wardenburg. In Höhe der Straße "Lagerdamm" kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend nach links über die Fahrbahn. Auf einem an den Radweg grenzenden Feld überschlug sich der Pkw und kam auf der Beifahrerseite zum Stillstand.

Der leicht verletzte 37-Jährige konnte das Fahrzeug mithilfe von Ersthelfern verlassen. Für die Befreiung der schwer verletzten Beifahrerin, 37 Jahre alt und ebenfalls aus Garrel, rückte die Freiwillige Feuerwehr aus Littel und Garrel aus. Sie wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch