Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Kontrolle nach Handyverstoß +++ Fahrer zur Festnahme ausgeschrieben

Delmenhorst (ots)

Weil er während der Fahrt ein Handy bedient hat, wurde am Donnerstag, 20. Juli 2023, gegen 17:40 Uhr, ein Mann in Delmenhorst kontrolliert. Bei der anschließenden Überprüfung stellten Beamte der Polizei mehrere Verstöße fest.

Der 54-jährige Bremer befuhr mit einem Peugeot die Elbinger Straße und wurde gestoppt. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass am Peugeot Kennzeichen angebracht waren, die für einen anderen Pkw ausgegeben waren. Ein Versicherungsschutz für den Peugeot bestand nicht mehr. Der Fahrer war zudem zur Festnahme ausgeschrieben.

Gegen den 54-Jährigen wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet. Nach der Zahlung eines haftbefreienden Betrags war die Kontrolle beendet.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch