Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Hatten +++ Eine Person leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 17. Februar 2022, ereignete sich gegen 5:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Munderloher Straße in Hatten.

Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Großenkneten befuhr die Munderloher Straße in Richtung Munderloh, kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Die 58-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von rund 3.800 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,99 Promille. Ein Arzt entnahm ihr diesbezügliche eine Blutprobe.

Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein der Frau und leiteten ein Strafverfahren gegen sie ein.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch