Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Beim Driften Kontrolle verloren

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst. Sein Fahrzeug vermutlich unterschätzt hat ein 20-jähriger Delmenhorster am Mittwochnachmittag. Gegen 15.30 Uhr befuhr der junge Mann den Schotterplatz an den Graften, driftete dort um eine Kurve, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen auf dem Platz geparkten Pkw. Er verursachte einen Sachschaden in Höher von mindestens 4000 Euro. Der 21-Jährige hatte sich zunächst vom Unfallort entfernt, konnte aber durch Polizeibeamte später ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 26.08.2021 – 08:08

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall mit 25.000 Euro Sachschaden

    Delmenhorst (ots) - Delmenhorst. Am Mittwochvormittag, gegen 10.30 Uhr, ist es in der Dwoberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen. Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Delmenhorst war in Richtung Oldenburger Straße unterwegs und wollte nach links auf die Landwehrstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen ihr entgegenkommenden Lieferwagen, ...

  • 25.08.2021 – 19:29

    POL-DEL: Brand eines Wohnhauses in Brake

    Delmenhorst (ots) - Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es im Dungendeichsweg in Brake zu einem Brand in einem Carport. Dieser griff, trotz unternommener Löschversuche, schließlich auf das angrenzende Wohnhaus über. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Löscharbeiten wurden durch die Feuerwehren aus Brake und Golzwarden durchgeführt. Die Höhe des Schadens kann nicht angegeben ...