Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Großenkneten +++ Eine Person leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 16. August 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Wildeshauser Straße in Großenkneten leicht verletzt.

Gegen 16:15 Uhr befuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Großenkneten mit ihrem Pkw die Wildeshauser Straße und beabsichtigte nach rechts auf ein Privatgrundstück abzubiegen. Dabei übersah sie einen auf dem Radweg befindlichen Fahrradfahrer. Der 18-jährige Fahrradfahrer, ebenfalls aus der Gemeinde Großenkneten, führte daraufhin eine Vollbremsung durch und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht.

Im Anschluss entfernte der 18-Jährige sich von der Unfallstelle. Eine Unfallaufnahme konnte jedoch im Nachgang erfolgen.

Gegen die 35-Jährige wurde ein Strafverfahren, aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Gegen den Fahrradfahrer wurde darüber hinaus ein Strafverfahren, aufgrund des Unerlaubten Entfernens von dem Unfallort, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch