Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Harpstedt +++ Zwei Personen leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 20. Mai 2021, wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Harpstedt, Gemeinde Kirchseelte, leicht verletzt.

Gegen 22:00 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Harpstedt mit seinem Audi die Dorfstraße in Richtung Harpstedt als plötzlich ein Reh die Straße kreuzte.

Es kam zu einem Zusammenstoß, in Folge dessen der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Straße ab und prallte gegen zwei Bäume.

Der 18-Jährige und seine 15-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Audi war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Das Reh verendete vor Ort.

Die Sachschäden wurden auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch