Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Großenkneten

Delmenhorst (ots)

Zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam es am Freitag, 30. April 2021, nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Gemeinde Großenkneten.

Ein 36-jähriger Mann aus Delmenhorst war mit einem Sattelzug in Richtung Oldenburg unterwegs. Gegen 11:00 Uhr kam er zwischen den Anschlussstellen Ahlhorn und Großenkneten mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Wegweiser und blieb neben der Fahrbahn stehen.

Der Sattelzug war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der entstandene Schaden wurde auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Für die Bergung wurde durch Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Oldenburg eine Sperrung des rechten Fahrstreifens eingerichtet. Der Verkehr konnte um 14:30 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Ahlhorn
Telefon: 04435/9316-115
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch