Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Tatverdächtige nach Einbruch in Tankstelle festgenommen

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Delmenhorst konnten am Freitag, 5. März 2021, drei Tatverdächtige festnehmen, die zuvor in eine Tankstelle am Hasporter Damm eingebrochen waren.

Gegen 03:30 Uhr begaben sich die Tatverdächtigen auf das Tankstellengelände und verschafften sich über eine Tür Zutritt zu dem Verkaufsraum. Während sie diverse Zigarettenschachteln einpackten, näherten sich Beamte dem Gebäude und nahmen die drei Personen vorläufig fest.

Waren aus dem Verkaufsraum sind demnach nicht abhandengekommen. Bei den drei Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 19-Jährige sowie einen 21-Jährigen aus Delmenhorst.

Nach erfolgter Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurden die vorläufig festgenommenen Personen aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des versuchten schweren Diebstahls gegen die Personen ein.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch