Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Fahrzeugbrand auf dem Hafengelände in Brake

Delmenhorst (ots)

Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Mittwoch, 20. Mai 2020, gegen 09:30 Uhr, ein Brand auf dem Braker Hafengelände gemeldet.

Ein Radlader hatte während Verladearbeiten in einer Halle Feuer gefangen, konnte aber noch aus der Halle gefahren werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren Hafenstraße und Golzwarden waren mit 45 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand schnell löschen.

Verletzt wurde niemand, die Höhe des entstandenen Schadens konnte noch nicht angegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch