Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Dwoberger Straße und Landwehrstraße

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 16. Januar 2020, um 17:10 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Dwoberger Straße und der Landwehrstraße in Delmenhorst, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 64-jähriger Delmenhorster befuhr mit seinem Skoda Superb die Dwoberger Straße in Richtung Oldenburger Straße. Ein 41-jähriger Delmenhorster befuhr mit seinem Daimler die Dwoberger Straße in entgegengesetzter Richtung.

Eine 22-Jährige aus Delmenhorst befuhr mit ihrem Pkw die Dwoberger Straße vor dem 64-jährigen Delmenhorster. Sie wollte links auf die Landwehrstraße abbiegen und musste hierfür den 41-Jährigen mit seinem Daimler zuvor passieren lassen.

Der 64-jährige Unfallverursacher erkannte das Abbremsen der 22-Jährigen zu spät. Um einen Zusammenstoß mit der 22-Jährigen zu vermeiden, reagierte der Abstandswarner seines Skodas.

Durch die dadurch eingeleitete Bremsung erschreckte sich der Unfallverursacher und wich in den Gegenverkehr aus, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Daimler des 41-jährigen Delmenhorster kam.

Der Gesamtschade wurde auf etwa 13.000 Euro beziffert. Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt. (00070575)

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch