Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Autobahnpolizei Ahlhorn am 26.12.2019

Delmenhorst (ots)

Fußgänger auf der A1, Gemeinde Großenkneten

Am 25.12.2019, um 21.17 Uhr wurde der Polizei durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein Fußgänger auf dem Seitenstreifen der A1, Fahrtrichtung Hamburg, Gemeinde Großenkneten gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen an der Einsatzörtlichkeit tatsächlich auf einen 28-Jährigen aus dem Kreis Vechta, welcher fußläufig unterwegs war. Der Mann war stark alkoholisiert und wies äußerliche Verletzungen auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,45 Promille. Zu den Verletzungen äußerte er, dass er sie sich durch Stürze auf seinem Weg zugezogen hatte. Neben seinen Personaldaten konnten die Beamten aber nicht viel mehr ermitteln, als dass sich der Mann wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung verirrt hatte und auf die Autobahn gelaufen war. Zur weiteren Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Seine Angehörigen wurden anschließend über seinen Verbleib in Kenntnis gesetzt. Die Kosten für den Polizeieinsatz wird der Verursacher selbst tragen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Telefon: 04221-15590
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 26.12.2019 – 14:00

    POL-DEL: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person in Hatten

    Delmenhorst (ots) - Am 26.12.2019 gegen 09:50 Uhr ereignete sich auf der Hatter Landstraße in Hatten ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Mann aus Hatten tödlich verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der allein im Fahrzeug befindliche 20-jährige mit seinem Pkw VW die Hatter Landstraße aus Richtung Kirchhatten kommend in Richtung Oldenburg. ...

  • 26.12.2019 – 12:11

    POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Brake am Donnerstag, 26.12.2019

    Delmenhorst (ots) - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln Am späten Abend des 1. Weihnachtsfeiertages fiel einer Streifenwagenbesatzung der Braker Polizei am Fähranleger Berne Farge der Fahrer eines Kleinwagens auf. Nachdem bei dem 23-jährigen Bremer Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt wurden, schlug ein anschließend durchgeführter Urintest auf Amphetamin an. Aufgrund seiner ...

  • 26.12.2019 – 10:47

    POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst am Donnerstag, 26.12.2019

    Delmenhorst (ots) - Einbruch in Bäckerei In der Zeit von Mittwoch, 25.12.2019, 22:00 Uhr bis Donnerstag, 26.12.2019, 04:33 Uhr, gelangen bislang unbekannte Täter durch Aufdrücken eines Fensters in eine Bäckerei in der Bahnhofstraße. Dort entwenden sie eine Stahlkassette mit ca. 350 Euro Bargeld. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugen, die tatrelevante ...