Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am Mittwoch, 06. November 2019, gegen 12:30 Uhr, einen Pkw, der in der Cramerstraße auf dem Parkplatz des Helmut-Lange-Hauses abgestellt war.

Die Schäden auf der Fahrerseite des blauen Toyota Corolla wurden vermutlich beim Rangieren in einer Parklücke verursacht. Die Höhe des Sachschadens wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorster unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden (1321935).

Eine weitere Verkehrsunfallflucht hat sich um 15:50 Uhr in der Dwoberger Straße ereignet.

Hier wurde ein am Seitenrand abgestellter Skoda Fabia im Vorbeifahren am linken Außenspiegel beschädigt. Eine Zeugin bemerkte den Unfall und sprach den Verursacher darauf an. Dieser setzte trotzdem seine Fahrt fort. Beamte der Polizei Delmenhorst konnten den 81-jährigen Mann kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift antreffen.

Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 07.11.2019 – 08:07

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einbruch in Einfamilienhaus +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Ein bislang unbekannter verschaffte sich am Mittwoch, 06. November 2019, in der Zeit von 8:15 Uhr bis 13:45 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Nutzhorner Straße im Bereich einer dortigen Tagesstätte. Nach Aufhebeln eines Fensters wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit unbekannt. Zur ...

  • 06.11.2019 – 16:04

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Aktuelle Warnung vor gefälschten Microsoft-Support-Anrufen

    Delmenhorst (ots) - Aktuell häufen sich, insbesondere im Zuständigkeitsbereich der Polizei Brake, Telefonanrufe, die durch vermeintliche Microsoft-Mitarbeiter getätigt werden. Hierbei handelt es sich um eine Betrugsmasche, mit dem Ziel, an persönliche Zugangsdaten der Angerufenen zu gelangen sowie Überweisungen zu veranlassen. In diesen Telefongesprächen erklärt ...