Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Wardenburg leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 05. November 2019, gegen 06:50 Uhr, befuhr eine 28-Jährige aus Oldenburg mit ihrem Fahrrad den Radweg der Oldenburger Straße und wollte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, die Fahrbahn im Bereich der Huntebrücke überqueren.

Ein 37-Jähriger aus der Gemeinde Wardenburg, der mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Richtung Oldenburg befuhr, versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine leichte Berührung mit dem Fahrrad nicht verhindern.

Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gebracht. Die Sachschäden waren gering.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch