Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfallflucht in Berne +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Am Montag, den 02. September 2019, kam es gegen 20:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Langen Straße in Berne.

Ein derzeit unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die Ortsdurchfahrt Berne, B212, in Richtung Brake und überschritt die Fahrbahnmitte, sodass er kurzzeitig die Gegenfahrbahn befuhr. Der 33-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Sattelzuges konnte trotz Befolgung des Rechtsfahrgebotes nicht mehr ausweichen.

Der Pkw touchierte folglich mit der linken Fahrzeugseite die Sattelzugmaschine und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Der entstandene Schaden am Sattelzug mit Diepholzer Zulassung wird auf 800 Euro geschätzt.

Durch Zeugen wurde ein weinroter Pkw der Marke Opel beschrieben. Das vollständige Kennzeichen ist jedoch nicht bekannt. Bei dem weinroten Pkw ist der linke Außenspiegel durch den Zusammenstoß gebrochen und abgerissen worden.

Personen, die einen weinroten Pkw mit fehlendem linken Außenspiegel feststellen oder Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Brake unter der Telefonnummer 04401 935-0 in Verbindung zu setzen (1050515).

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch