Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Kontrolle eines Radfahrers führt zur Einleitung mehrerer Strafverfahren

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Delmenhorst wollten am Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:00 Uhr, einen Radfahrer im Sommerweg kontrollieren.

Der Radfahrer missachtete die Signale und Aufforderungen zum Halten und floh mit seinem Fahrrad in den Frühlingsweg. Dort sprang er von seinem Fahrrad und rannte auf ein Grundstück, wo er auf der Auffahrt ausrutschte.

Die Beamten konnten den Mann stellen und fanden an der Sturzstelle einen Plastikbeutel mit ca. vier Gramm Marihuana. Gegen den 23-jährigen Delmenhorster wurde ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Eine Überprüfung der Fahrradrahmennummer ergab zudem, dass das Rad in Bremen als entwendet galt. Wegen des Verdachts des Diebstahls wurde ein weiteres Verfahren eingeleitet.

Die Betäubungsmittel und das Fahrrad wurden einbehalten.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch