Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

18.05.2019 – 09:55

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drogenfund bei Personenkontrolle

Zweibrücken (ots)

Am 16.05.2019 gegen 21:40 Uhr wurde in der Schwalbenstraße in Zweibrücken ein 38-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Zweibrücken einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte in dessen Rucksack eine kleine Menge Amphetamin aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens