Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Kurzfristige Verkehrsbehinderungen durch Schwertransport im Stadtgebiet Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, gegen 23:30 Uhr, wurde durch Beamte ein Schwertransport aus dem Stadtgebiet zur Anschlussstelle Delmenhorst-Adelheide begleitet. Während der Begleitung wurde festgestellt, dass beim Rangieren Teile der Ladung leicht verrutschten. Im Bereich der Adelheider Straße erfolgte eine ordnungsgemäße Sicherung der Ladung. Gegen 04:00 Uhr konnte der Schwertransport die Fahrt fortsetzten. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. Gegen den Fahrzeugführer des Sattelzuges wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Stefan Schmitz
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 06.03.2019 – 15:25

    POL-DEL: Delmenhorst: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis in Delmenhorst

    Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, gegen 14:52 Uhr, kontrollierten Beamte auf der Langenwischstraße einen Pkw Vw einer 28-jährigen Fahrzeugführerin aus Delmenhorst. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Delmenhorsterin wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde ...

  • 06.03.2019 – 13:54

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Leichtverletzt nach Verkehrsunfall in Nordenham

    Delmenhorst (ots) - Auf der Martin-Pauls-Straße kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, bei der eine 23-jährige Nordenhamerin leicht verletzt wurde. Gegen 08:00 Uhr wollte ein 65-jähriger Nordenhamer mit seinem Daimler linksseitig von dem Grundstück einer Bankfiliale auf die Straße einfahren. Mehrere Fahrzeuge ließen ihm dabei die Vorfahrt an der Rotlicht ...