Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Fahrer eines niederländischen schwarzen Volvos gesucht

Emlichheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag um 17:40 Uhr ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein schwarzer Volvo V 70 mit niederländischem Kennzeichen fuhr beim Ausparken rückwärts gegen einen auf dem Parkstreifen der dortigen Volksbank parkenden Audi. Der Audi wurde dabei beschädigt. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05943/92000 bei der Polizei in Emlichheim zu melden. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.06.2018 – 12:21

    POL-EL: Bockhorst - 20 Jähriger fährt betrunken gegen einen Baum

    Bockhorst (ots) - Ein 20jähriger Mann aus Surwold wurde in der Nacht zu Sonntag bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße schwer verletzt. Er war auf dem Weg von einer Party nach Hause und fuhr mit einem Seat Leon auf der Hauptstraße in Richtung Surwold. Nach einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum und wurde in dem Seat ...

  • 24.06.2018 – 12:18

    POL-EL: Salzbergen - 61jähriger LKW-Fahrer verursacht betrunken einen Verkehrsunfall

    Salzbergen (ots) - Ein 61jähriger Pole verursachte am Samstagabend betrunken einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 30 zwischen Salzbergen und Rheine. Er fuhr mit seinem LKW in Richtung Hannover und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In diesem Autobahnabschnitt befindet sich keine Schutzplanke, so dass er mit seinem LKW gegen einen Wildschutzzaun fuhr und diesen ...

  • 24.06.2018 – 12:16

    POL-EL: Nordhorn - Drei Verletzte bei Schlägereien während des Public Viewings

    Nordhorn (ots) - Beim Public Viewing ist es am Samstagabend nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Schweden in der Otto-Hahn-Straße zu drei Schlägereien gekommen. Bei den Auseinandersetzungen wurden insgesamt drei Niederländer im Alter von 23 bis 26 Jahren verletzt. Ein Security-Mitarbeiter schlug einem 23Jährigen ins Gesicht. Der Niederländer wurde mit starkem ...