Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsdelikte im Landkreis - Vier Fahrzeugführende dürfen ihre Fahrt nicht fortsetzen

Cuxhaven (ots)

Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Sonntag und in der Nacht zum heutigen Montag (18.03.2024) wurden insgesamt vier Verkehrsteilnehmende kontrolliert, welche ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften.

Gegen 11:50 Uhr wurde ein 36-jähriger Geestländer mit seinem PKW im Bereich der Sieverner Straße kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass für den PKW kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Kennzeichen wurden noch vor Ort entsiegelt.

Gegen 14:10 Uhr wurde ein 24-jähriger Bremerhavener mit einem nicht zugelassenen Leichtkraftkraft im Bereich Beverstedt-Wellen am Monsilienweg kontrolliert. Ebenfalls wurde festgestellt, dass der Mann das Gespann aus Transporter und Anhänger, welches für den Transport des Leichtkraftrades genutzt wurde, gar nicht hätte fahren dürfen, da ihm die erforderliche Fahrerlaubnisklasse BE fehlte.

Gegen 17:15 Uhr wrude ein 31-jähriger Hemmoorer mit seinem PKW im Bereich der Straße Am Hamfeld in Hemmoor kontrolliert. Hierbei wurden Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Kurz nach Mitternacht wurde ein 13-jähriges kind mit einem nicht versicherten E-Scooter im Bereich der Zentrumstraße in Hemmoor kontrolliert. Er wurde im Anschluss an seine Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven