Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Geestland
OT Bad Bederkesa -Fahren ohne Fahrerlaubnis-

Cuxhaven (ots)

Am 19.01.2024, gegen 17.00 Uhr, wurde ein 38-Jähriger aus Mannheim in der Gröpelinger Straße in Bad Bederkesa von Beamten des Polizeikommissariats Geestland kontrolliert. Dieser war mit einem Pkw Dacia mit Anhänger unterwegs. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Fahrer die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde. Der Mannheimer muss sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Gegen den Halter der Fahrzeuge, der Beifahrer war, wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet, weil er die Fahrt duldete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
i.A. Reckermann PHK
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 18.01.2024 – 10:24

    POL-CUX: Auffahrunfall

    Cuxhaven (ots) - Auffahrunfall - eine Person verletzt Altenwalde. Gestern Morgen gegen 7.30 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Altenwalde zu einem Auffahrunfall. Eine 36-jährige Cuxhavenerin war mit ihrem Auto auf den PKW einer 34-jährigen aus Altenwalde aufgefahren. Die 34-jährige hatte in einem Rückstau gestanden. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ihre mit im Fahrzeug sitzende 13-jährige Tochter blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ...