Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallflucht in Bad Bederkesa

Cuxhaven (ots)

Geestland. Am Dienstagvormittag (03.05.2022) kam es in der Gröpelinger Straße in Bad Bederkesa zu einer Unfallflucht. Ein Fahrzeugführer fuhr zu dicht an einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbei und stieß gegen den Seitenspiegel. Dieser wurde dabei beschädigt. Der Verursacher hielt kurz darauf an, kam fußläufig zurück und begutachtete den Schaden. Danach ging er zu seinem Fahrzeug zurück und fuhr davon. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Szene und konnte das Kennzeichen sowie eine Beschreibung des Unfallverursachers an die Polizei weitergeben. Der Unfallflüchtige, ein 72jähriger Geestländer, konnte ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 03.05.2022 – 13:54

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsverstöße im Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Schiffdorf/Cuxhaven/Geestland. Am gestrigen Tage wurden erneut mehrere Verkehrsverstöße festgestellt. Gegen 15:50 Uhr wurde ein 65-jähriger Schiffdorfer im Bereich Schiffdorf-Spaden kontrolliert. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Gegen 16:40 Uhr wurde ein 17-jähriger Geestländer im Rahmen einer ...

  • 03.05.2022 – 12:24

    POL-CUX: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfällen

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt. Am gestrigen Montag (02.05.2022) kam es gegen 10:00 Uhr auf der Straße An der Reitbahn in Loxstedt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 51-jähriger Loxstedter missachtete hierbei die Vorfahrt einer 52-jährigen Loxstedterin, welche auf dem Sandweg unterwegs war. Durch den Unfall wurden beide Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Osten. Am ...

  • 03.05.2022 – 12:01

    POL-CUX: Einbrüche in Hollnseht und Sellstedt

    Cuxhaven (ots) - Am gestrigen Montag (02.05.2022) drangen bislang unbekannte Täter zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr durch die Terrassentür in ein Wohnhaus im Hasenhoopsweg in Hollnseht ein. Aus dem Haus wurde Bargeld entwendet. Am Abend versuchte dann ein bislang unbekannter Täter gegen 21:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Schiffdorfer Straße in Sellstedt einzudringen. Dieser wurde offenbar bei der Tatausführung ...