Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall verursacht starke Verkehrsbehinderungen

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/B437. Am Freitag, den 22.10.2021, ereignete sich gegen 11:50 Uhr auf der B437 ein Unfall, der eine längerfristige Sperrung der B437 zur Folge hatte. Der Fahrzeugführer eines Sattelzuges befuhr aus Stotel kommend die B437 in Richtung Wesertunnel. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Seitenschutzplanke. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Führerhaus gerettet und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Verletzungen sind noch nicht bekannt, es bestand der Verdacht eines Schädel-Hirn-Traumas. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen des Sattelzuges wurde eine Spezialfirma angefordert, die gegen 14:00 Uhr an der Unfallstelle eintraf. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen wurde die B437 längerfristig gesperrt. Zeitgleich waren beiden Röhren des Wesertunnels aufgrund eines Brandmeldealarms, der unabhängig vom Unfall auflief, gesperrt. Die Sperrung des Tunnels besteht aktuell nicht mehr. Die Abfahrten Stotel der A27 sind derzeit (Stand 14:30 Uhr) gesperrt, um einen Rückstau auf die Autobahn zu vermeiden. Aktuell laufen die Bergungsmaßnahmen des Sattelzuges, welche vermutlich noch länger andauern werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Melanie Pöpke
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.10.2021 – 13:36

    POL-CUX: Zwei Tageswohnungseinbrüche +++ Wildunfall mit Folgen

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Am Donnerstag, den 21.10.2021 ereigneten sich im Tagesverlauf zwei Tageswohnungseinbrüche, bei denen in beiden Fällen mit einem Stein die Scheibe eines Fensters eingeworfen und dieses anschließend geöffnet wurde. In den Wohnräumen wurde anschließend nach Wertgegenständen gesucht. Ob und was hierbei genau entwendet wurde, ist bislang ...

  • 21.10.2021 – 13:58

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht - Verletzter liegt stundenlang im Graben

    Cuxhaven (ots) - Belum. Ein Jugendlicher ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 16-jährige aus Neuhaus/Oste wurde heute Morgen gegen 8 Uhr in einem Graben neben der B73 zwischen Belum und Otterndorf gefunden. Nach seinen Angaben war er in der Nacht mit seinem Roller auf der B73 unterwegs, als er zwischen 3 Uhr und 4 Uhr von ...