Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Betrunken auf dem Fahrrad - Polizeibeamte beleidigt

Cuxhaven (ots)

Loxstedt. Am Mittwochnachmittag (16.12.2020), gegen 16:35 Uhr, beobachteten zwei Beamte des Polizeikommissariats Schiffdorf in Loxstedt einen Fahrradfahrer, der fast mit einem Pkw zusammenstieß und eine deutlich unsichere Fahrweise aufwies. Doch anstatt anzuhalten, als ihn die Beamten dazu aufforderten, beleidigte der 29-jährige Loxstedter die Polizisten. Er konnte aber schließlich dennoch gestoppt und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille Atemalkoholkonzentration. Es wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und Trunkenheit im Verkehr gegen den nunmehr Beschuldigten eingeleitet. Des Weiteren wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Tom Kase
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven