Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

23.05.2019 – 11:09

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Polizei verhaftet mutmaßlichen Serieneinbrecher

POL-CUX: Polizei verhaftet mutmaßlichen Serieneinbrecher
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am Dienstag vollstreckten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven in einer Wohnung im Ortsteil Sahlenburg einen Haftbefehl, den die Staatsanwaltschaft Stade beim zuständigen Amtsgericht gegen einen 32-Jährigen aus Cuxhaven erwirkt hat. Der Mann wird verdächtigt, im Zeitraum zwischen Januar und April in fünf Wohnungen und einen Kindergarten in Cuxhaven eingebrochen zu sein. Dabei soll er es insbesondere auf Schmuck und elektronische Geräte abgesehen haben. Wohnungsdurchsuchungen führten zum Auffinden von Beweismitteln. Der Beschuldigte befindet sich in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell