Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

15.03.2019 – 10:52

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Abbiegeunfall - Fahrradfahrer leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Abbiegeunfall - Fahrradfahrer leicht verletzt

Cuxhaven. Auf der Brahmsstraße kam es gestern, 14.03.19, gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 56-jähriger Cuxhavener wollte mit seinem PKW von der Brahmsstraße nach rechts in die Schuberstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 19-jährige und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur sehr geringer Sachschaden.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung