Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

10.08.2015 – 15:04

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nach Ladendiebstahl über hundert Zigarettenschachteln in Fluchtwagen gefunden + Einbrecher stiehlt Geldkassette u.a.

Cuxhaven (ots)

Nach Ladendiebstahl über hundert Zigarettenschachteln in Fluchtwagen gefunden

Schiffdorf. Am Samstag (08. August 2015) fielen in einem Geschäft im Schiffdorfer Gewerbegebiet kurz vor 17 Uhr drei Männer auf, die um ein Zigarettenregal herumstanden und offenkundig die Sicht darauf verdeckten. Nach Ansprache flüchteten sie zu einem in der Nähe abgestellten Opel Vectra mit Hannoveraner Kennzeichen (H-). Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei gestellt. Im Auto wurden 140 Schachteln Zigaretten aufgefunden und sichergestellt, die auch aus weiteren zuvor begangenen Diebstählen stammen dürften. Die Beamten nahmen die drei Insassen im Alter zwischen 24 - 38 Jahren vorläufig fest. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

+++++++++++

Einbruch in Gartenlaube

Loxstedt. Im Kleingartenverein Rose in der Bahnhofstraße wurde nach Aufbrechen eines Vorhangeschlosses aus einem Geräteschuppen eine Motorsense (Wolf Garten GT-S 4-29) gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 260 Euro.

+++++++++++

Einbrecher stiehlt Geldkassette

Beverstedt. Am Freitag (07. August 2015) im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 19:30 Uhr schlugen noch unbekannte Täter in der "Kurze Straße" in Bokel die Scheibe einer Nebeneingangstür zu einem Wohnhaus ein. Anschließend wurde das Haus durchsucht und eine Geldkassette entwendet. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

+++++++++++

Weitere Mitteilungen folgen in Kürze.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven