Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek, Heideweg+Datumer Straße / Trunkenheitsfahrten

Bad Segeberg (ots) - Am Polizeirevier Rellingen wurde Freitag, um 23.50 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Datumer Straße in Halstenbek aufgenommen. Bei dem alleinbeteiligten 30-jährigen Halstenbeker wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Er pustete 1,69%o. Der Führerschein wurde nach der Blutprobe beschlagnahmt. Ferner stellte Beamte am Sonntag, um 01.53 Uhr, im Heideweg bei einem 50-jährigen Ellerbeker im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine Alkoholfahne fest. Der Audifahrer pustete 1,46 %o. Auch bei ihm wurde der Führerschein beschlagnahmt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Markus Zierke
Telefon: 0160- 361 93 78
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: