Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Handtaschenraub - Zeugen gesucht

Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montagvormittag, 03.03.14, zwischen 09.45 und 10.00 Uhr, war eine 73-Jährige zu Fuß auf der Weserstraße in Richtung Lange Straße unterwegs. Kurz hinter dem Kneipenrestaurant "Schwarzer Keiler" kam von hinten ein Fahrradfahrer angefahren und entriss der Nienburgerin die Handtasche. In der schwarzen Kunstledertasche "Bogner" waren persönliche Papiere und ein geringer Bargeldbetrag. Das Opfer blieb glücklicherweise unverletzt, konnte den Täter aber aufgrund des Schrecks und der schnellen Handlung nicht näher beschreiben. Daher hoffen die Ermittler der Polizei Nienburg auf Zeugenhinweise unter 05021/97780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: