Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Polizei fasst Tatverdächtigen nach angekündigter Bedrohung

Cuxhaven (ots)

Polizei fasst Tatverdächtigen nach angekündigter Bedrohung

Cuxhaven. Ein 49-jähriger Cuxhavener kündigte am Mittwochmorgen gegen 7:50 Uhr über den Notruf der Polizei an, dass er mit einer Machete bewaffnet sei und eine Frau in seiner Gewalt habe. Er halte sich in einer Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Cuxhavener Innenstadt auf. Hintergrund sei ein Nachbarschaftsstreit innerhalb des Mehrfamilienhauses, den die Polizei für ihn regeln solle. Polizeibeamte überwältigten den Mann noch am Vormittag in der Wohnung und nahmen ihn vorläufig fest. In der Wohnung wurde auch die 54-jährige Wohnungsinhaberin angetroffen, bei der es sich um eine Bekannte des Tatverdächtigen handelt. Beide standen offensichtlich unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 17.03.2015 – 12:26

    POL-CUX: Brände in Cuxhaven und Hagen

    Cuxhaven (ots) - Küchenbrand in Cuxhaven Cuxhaven. Am Montag, 16.03.2015 gegen 12.00 Uhr geriet in der Regerstraße die Küche einer Wohnung in Brand. Die Brandursache dürfte in einem auf dem eingeschalteten Herd vergessenen Kochtopf liegen. Die anwesenden Bewohner konnten sich ins Freie retten. Drei Katzen verendeten jedoch. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Cuxhaven schnell gelöscht werden. ...

  • 16.03.2015 – 10:55

    POL-CUX: Polizei ermittelt nach Strohballenbrand

    Cuxhaven (ots) - Polizei ermittelt nach Strohballenbrand Hagen im Bremischen. Zum wiederholten Mal kam es am Sonntagabend in der Gemeinde Hagen zum Brand von gelagerten Strohballen. Gegen 19:40 Uhr wurde der Brand von einem Landwirt auf einem Acker bemerkt. Die Strohballen waren in einer etwa 100 Meter langen Reihe gestapelt. Das Feuer breitete sich schnell auf das gesamte Lager aus. Der Einsatz von Ackerschleppern mit ...