Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

06.02.2015 – 12:02

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: "Plötzlich volljährig"
Reuiger Pizza-Dieb stellt sich am Geburtstag

Darmstadt (ots)

Ein junger Mann wollte in einem Backladen am Luisenplatz mit zwei Pizza-Stangen im Wert von insgesamt 1,98 Euro ohne zu bezahlen das Weite suchen. Die Ware wurde ihm allerdings schon kurz darauf von einem Sicherheitsdienstmitarbeiter wieder aus der Hand genommen. So weit so schlecht. Zurück ließ er auch seinen arglosen Freund, der sich nun mit der herbeigerufenen Polizei konfrontiert sah. Immerhin zeigte der just an diesem Tag 18 Jahre alt gewordene junge Mann noch Reue. Am Abend erschien er beim 1. Polizeirevier, um sich wegen des versuchten Ladendiebstahls zu stellen. Ob er die zwei Pizza-Stangen aus Anlass seines Volljährigkeit mit dem Freund teilen wollte, geht aus dem Protokoll der Polizei nicht hervor.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen