Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster Julian S. (20) wohlauf angetroffen

Hannover (ots)

Seit Mittwoch, 05.01.2022, hat das Polizeikommissariat Hannover- Nordstadt nach dem abgängigen 20-Jährigen Julian S. gesucht. Er hatte eine Einrichtung für Behinderte eigenständig verlassen. Die Polizei Braunschweig konnte ihn wohlauf am Donnerstag am Bahnhof in Helmstedt antreffen.

Mitarbeiter einer Behindertenwerkstatt am Engelbosteler Damm in Hannover-Nordstadt haben den jungen Mann am 05.01.2022 als vermisst gemeldet. Seitdem haben mehrere Funkstreifenwagen nach dem Vermissten gesucht. Der Leitstelle in Braunschweig wurde in den frühen Morgenstunden am 06.01.2022 eine verwirrte jugendliche Person am Bahnhof in Helmstedt gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten den Vermissten wohlauf an der gemeldeten Örtlichkeit antreffen und nahmen ihn mit zur Dienststelle. Die Polizei informierte die Familienangehörigen, welche ihn abholten.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem 20-Jährigen beteiligt haben. Die ursprüngliche Meldung musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden. /bo, ram

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Janique Bohrmann
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover