Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugen gesucht! Vahrenwald-List: Radfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Pkw

Hannover (ots)

Gestern Abend (31.07.2018) ist es an der Tannenbergallee zu einer Berührung zwischen dem Pkw eines 65-Jährigen und einem 25-jährigen Radfahrer gekommen. Aufgrund der unklaren Situation sucht die Polizei Zeugen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge waren Rad- und Pkw-Fahrer gegen 19:35 Uhr auf der Tannenbergallee in Richtung Mittellandkanal unterwegs gewesen. In Höhe der Zentralen Polizeidirektion, kurz vor der Busendhaltestelle, fuhr der 25-Jährige auf seinem Eingangrad links neben dem Jaguar S-Type des 65-Jährigen. Im weiteren Verlauf kam es zu einer seitlichen Berührung des Radlers mit dem linken Außenspiegel der Limousine, woraufhin der Biker stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen von einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben der beiden Beteiligten sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Bereits kurz zuvor soll es am Niedersachsenring eine Konfliktsituation zwischen dem 25-Jährigen und dem Jaguar-Fahrer gegeben haben. Auch hierzu werden Zeugen gesucht.

Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. /pfe, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1046
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 31.07.2018 – 13:52

    POL-H: Ledeburg: Einfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar

    Hannover (ots) - Gestern Abend, 30.07.2018, ist an der Butanstraße ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Bei dem Brand sind drei Katzen sowie zwei Bartagamen ums Leben gekommen. Eine Zeugin hatte gegen 18:45 Uhr am rückwärtigen Bereich des Gebäudes Flammen gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. Etwa zeitgleich sah auch der Hauseigentümer beim Blick aus dem Fenster, dass es brannte und rettete sich ins ...