Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit zwei leicht und zwei schwerverletzten Personen

Wesel (ots)

Am Dienstag (12.02.2024) kam es gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen auf der Borkener Straße, zwischen der Van-der-Wall-Straße und der Straße Am Küning.

Der 53- jährige Fahrer eines Pkw aus Bocholt befuhr die Borkener Straße in Fahrtrichtung Bocholt als er in Höhe der Van-de-Wall-Straße aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur in den Gegenverkehr geriet. Dabei kollidierte er zuerst mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 63- Jährigen aus Bocholt und danach mit einem dahinter fahrenden Pkw einer 26- jährigen Frau aus Bocholt.

Durch die Kollision mit dem Pkw der 26- Jährigen kam deren Fahrzeug ins Schleudern und landete auf dem Dach, der Pkw des 53- Jährigen kam im Seitengraben zum Stehen.

Der 53- Jährige Bocholter sowie sein Beifahrer wurden leicht verletzt, die Beifahrerin der 26- Jährigen, eine 24- Jährige Bocholterin, sowie sie selbst wurden schwer verletzt. Rettungswagen brachten die Verletzten in nahegelegene Krankenhäuser, die 24- Jährige Bocholterin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Fahrzeuge der 26- Jährigen und des 53- Jährigen mussten aufgrund der starken Beschädigungen jeweils abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Bocholter Straße und leitete den Verkehr ab.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.03.2024 – 09:50

    POL-WES: Wesel - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Kreispolizeibehörde Wesel: 2. Nachtragsmeldung zum Brand eines Einfamilienhauses

    Wesel (ots) - Am 07.03.2024 kam es zu einem Brand eines Wohnhauses an der Ferdinand-Galle-Straße, die Kreispolizeibehörde Wesel berichtete https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5730501 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5730507 . Dabei starb ein Mensch, dessen Identität inzwischen geklärt ...

  • 12.03.2024 – 12:30

    POL-WES: Rheinberg - Schwerer Diebstahl von Kfz - Teilen

    Rheinberg (ots) - Am Donnerstag (07.03.2024) stahlen bislang unbekannte Täter im Zeitraum von 11:40 Uhr bis 18:50 Uhr Kfz Zubehör aus einer Lagerhalle einer Logistikfirma für Automotive an der Alten Landstraße. Dies brachte ein Verantwortlicher der betroffenen Firma gestern zur Anzeige. Insgesamt vier schwarze Kunststoffkisten, die die Abmessungen einer kniehohen Europalette aufweisen und in der Firma nur mit einem ...

  • 12.03.2024 – 11:17

    POL-WES: Hamminkeln - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Hamminkeln (ots) - Das Verkehrskommissariat 2 sucht Zeugen, um eine Unfallflucht aufzuklären: Am Donnerstag, 22.02.2024, gegen 18.25 Uhr, fuhr ein weißer VW an der Kreuzung Bahnhofstraße/ Duisburger Straße im Ortsteil Mehrhoog auf einen stehenden Wagen auf. Der Verursacher fuhr nach einem kurzen Gespräch schließlich mit geöffneter Heckklappe davon. Der Mann in dem flüchtigen Wagen ist circa 1,85 m groß, etwa 30 ...