Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall endet vor einem Baum

Dinslaken (ots)

Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag gegen 22:15 Uhr eine Personen verletzt worden. Der Fahrer des Autos muss sich wegen mehrerer Tatvorwürfe verantworten:

Ein 35-jähriger Mann aus Oberhausen war mit einem schwarzen Opel auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam er im Kreuzungsbereich Willy-Brandt-Straße von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kam dann nach dem Zusammenprall mit einem Baum zum Stehen.

Der Fahrzeugführer stieg aus schrie seine Beifahrerin an und flüchtete anschließend zu Fuß. Im Auto befanden sich zum Unfallzeitpunkt insgesamt drei Personen. Der 35-Jährige konnte später in seiner Wohnung in Oberhausen angetroffen werden. Er stand unter dem Einfluss von Drogen und ist nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis.

Ein Rettungswagen brachte die 33-jährige Beifahrerin aus Oberhausen in ein Krankenhaus nach Duisburg. Der dritte Insasse blieb unverletzt. Die Front des Unfallwagens war stark beschädigt.

Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol- und Drogeneinfluss und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.02.2024 – 09:41

    POL-WES: Wesel - Zeugensuche nach Raubüberfall durch mehrere Jugendliche

    Wesel (ots) - Am Samstagmorgen, den 24.02.2024, kam es gegen 6 Uhr zu einem versuchten Raubüberfall durch drei bislang unbekannte Jugendliche: Ein 23- jähriger Mann aus Wesel war durch drei Jugendliche im Bereich des Auedamms in Höhe der Reeser Landstraße/ Nordstraße angesprochen und nach Zigaretten und einem Feuerzeug gefragt worden. Der 23- Jährige verneinte ...

  • 23.02.2024 – 14:41

    POL-WES: Dinslaken - Zeugensuche nach Unfall an schließender Linienbustür

    Dinslaken (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach einem Unfall, der sich am 21.02.2024 gegen 15:12 Uhr in einem Linienbus (Linie 19) ereignet hat. Eine 38- jährige Frau aus Dinslaken fuhr in dem Linienbus, der aus Richtung Duisburg kommend nach Dinslaken unterwegs war, und wollte an der Haltestelle Willy-Brandt-Straße/ Voerder Straße aussteigen. Als sich ...

  • 23.02.2024 – 13:21

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

    Rheinberg (ots) - Am späten Freitagvormittag kam es auf der Xantener Straße (L137) zu einem Verkehrsunfall bei dem sich eine Autofahrerin leicht verletzte. Gegen 11.50 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort mit seinem Auto die Xantener Straße, aus Moers kommend in Fahrtrichtung Xanten. An der Einmündung Xantener Straße bog er nach links in Richtung ...