Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Zeugensuche nach Unfall an schließender Linienbustür

Dinslaken (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach einem Unfall, der sich am 21.02.2024 gegen 15:12 Uhr in einem Linienbus (Linie 19) ereignet hat.

Eine 38- jährige Frau aus Dinslaken fuhr in dem Linienbus, der aus Richtung Duisburg kommend nach Dinslaken unterwegs war, und wollte an der Haltestelle Willy-Brandt-Straße/ Voerder Straße aussteigen. Als sich die hintere Tür des Linienbusses schloss, blieb die 38- Jährige mit ihrem Unterarm zwischen den Türen stecken. Der Busfahrer fuhr zunächst weiter und öffnete erst an der Bismarckstraße/ Goethestraße die Tür, sodass die Dinslakenerin aussteigen konnte.

Auf ihre eigenen Rufe und die eines anderen Fahrgastes, anzuhalten und die Tür zu öffnen, reagierte der Busfahrer zunächst nicht.

Die Dinslakenerin verletzte sich durch den Unfall leicht. Der Busfahrer konnte inzwischen ermittelt werden. Es handelt sich um einen 66 - jährigen Mann aus Bottrop.

Den Vorfall müssen aber mehrere Personen, die in dem Linienbus saßen, mitbekommen haben. Unter anderem wird eine Frau gesucht, die mit ihrem Kinderwagen kurz zuvor in den Bus eingestiegen ist. Weiterhin hat ein Mann den Busfahrer durch laute Rufe versucht auf den Unfall aufmerksam zu machen. Beide, sowie weitere Zeugen werden geben, sich bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-622 0 zu melden.

/cd (Ref. 240221-1706)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.02.2024 – 13:21

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall fordert eine Verletzte

    Rheinberg (ots) - Am späten Freitagvormittag kam es auf der Xantener Straße (L137) zu einem Verkehrsunfall bei dem sich eine Autofahrerin leicht verletzte. Gegen 11.50 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort mit seinem Auto die Xantener Straße, aus Moers kommend in Fahrtrichtung Xanten. An der Einmündung Xantener Straße bog er nach links in Richtung ...

  • 22.02.2024 – 09:56

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz

    Moers (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am 15.02.2024. In der Zeit zwischen 15:25 Uhr und 16:20 Uhr hatte eine 54- jährige Frau aus Moers ihren Pkw auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts am Länglingsweg in der dort letzten Reihe in Höhe der Bushaltestelle abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, sah sie, ...