Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken/ Duisburg - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Dinslakenerin

Dinslaken / Duisburg (ots)

Die seit dem 10.01.2024 als vermisst gemeldete 55- jährige Dinslakenerin, Ulrike Lamers, wurde gefunden.

Bei der am 17.01.2024 gefundenen Leiche, die am Rhein in Duisburg - Walsum aufgefunden wurde, handelt es sich um die Vermisste. Das bestätigte das nun vorliegende Obduktionsergebnis.

Da in diesem Fall viele Rückfragen und Unverständnis seitens einiger Bürgerinnen und Bürger hier eintraf, möchte die Kreispolizeibehörde Wesel Folgendes hinzufügen:

Bitte beteiligen Sie sich nicht an Mutmaßungen und voreiligen Schlussfolgerungen Dritter.

Die Polizei informiert möglichst aktuell und sachlich über Inhalte und kann erst dann Ergebnisse veröffentlichen, wenn diese gesichert und bestätigt sind.

In Vermisstenfällen werden diese Informationen erst dann veröffentlicht, wenn die Angehörigen informiert worden sind.

/cd

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel