Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Unfallzeugin

Moers (ots)

Das Verkehrskommissariat 1 der Polizei sucht eine Zeugin, die am Montag (11.12.23) gegen 16.30 Uhr einen Unfall beobachtet hat.

Zu diesem Zeitpunkt kollidierten zwei Radfahrer an der Kreuzung Eichenstraße/ Joachimstraße in Moers. Ein 53-jähriger Mann aus Moers stürzte und verletzte sich leicht. Der 54-jährige andere Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte durch den anderen Mann aber ein wenig später auf dem Rad eingeholt werden.

Beide Männer beschreiben eine Passantin, die den Unfall beobachtet hat und als Zeugin in Frage kommt.

Diese Frau und weitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.12.2023 – 09:32

    POL-WES: Moers - Moerserin schreckt Einbrecher auf - Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Dienstagnachmittag, versuchten mindestens zwei bislang unbekannte Täter gegen 17:39 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Oderstraße einzubrechen. Die Täter brachen zunächst eine Tür eines Gartenzauns auf und versuchten im Weiteren die Terrassentür der Erdgeschosswohnung gewaltsam zu öffnen. Die 23- jährige Mieterin ...

  • 13.12.2023 – 08:11

    POL-WES: Moers - Angriff auf Notärztin

    Moers (ots) - Am 12.12.2023 rückten gegen 14:45 Uhr Polizeibeamte der Polizeiwache Süd in Moers aus, um den Einsatz einer Notärztin zu unterstützen. Eine Notärztin war zu einer Bushaltestelle an der Homberger Straße gerufen worden, weil ein Mann auf einer Parkbank zusammengesackt war. Im Rahmen der medizinischen Versorgung schlug der 24- jährige Mann der Notärztin ins Gesicht. Eingesetzte Polizeikräfte nahmen den ...

  • 12.12.2023 – 14:36

    POL-WES: Dinslaken - Raub auf Bäckereifiliale / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einem Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale in Oberlohberg. Gegen 13.30 Uhr betraten zwei maskierte Männer eine Bäckerei an der Dorfstraße. Unter Vorhalt eines Messers fordert einer der Täter von einer Mitarbeiterin die Tageseinnahmen aus der Kasse. Nachdem der Täter das Geld aus der Kasse entnommen hatte flüchteten beide in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin der ...