Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Korrekturmeldung: Verkehrsunfall mit einer Verletzten und beschädigtem Ampelmast

Dinslaken (ots)

Am Montagvormittag ereignete sich in Dinslaken ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 73-jährige Frau aus Duisburg verletzte.

Die 73-Jährige war mit ihrem Auto um kurz vor 8 Uhr auf der Willi-Brandt-Straße, aus Duisburg kommend in Fahrtrichtung Dinslaken unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Willi-Brandt-Straße / Hans-Böckler-Straße kam sie aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 73-Jährige nach ersten Erkenntnissen leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus.

Die Ampel wurde durch den Unfall erheblich beschädigt.

Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise für den Verkehr gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Reparaturarbeiten an der Ampelanlage dauern derzeit noch an und können sich bis in die Mittagsstunden ziehen.

Die Polizei regelt den Verkehr.

Im Rahmen der Absperrmaßnahmen fuhren mehrere Verkehrsteilnehmer über Einsatzmittel und Absperrmaterialien der Polizei, beschädigten diese und fuhren anschließend weiter. Die eingesetzten Polizisten leiteten diesbezüglich mehrere Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein.

/pr

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.11.2023 – 11:01

    POL-WES: Moers - Mehrere Brände / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Im Stadtgebiet Moers kam es am Sonntag zwischen 17.30 Uhr und 20.35 Uhr zu insgesamt vier Einsätzen wegen brennender Mülltonnen und einer brennenden Hecke. Die Brände befanden sich auf der Annastraße, Römerstraße, Wilhelm-Schröder-Straße, Homberger Straße und Im Grünen Winkel. Die Brände konnten jeweils von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Kriminalpolizei geht derzeit von Brandstiftung aus und ...

  • 27.11.2023 – 10:42

    POL-WES: Wesel - Täter bricht in Keller ein und versprüht auf Flucht Pfefferspray. Zeugensuche.

    Wesel (ots) - Am Samstag, 25.11.2023, gegen 07.50 Uhr, kam es auf der Schlagbaumsteege zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem ein 59-jähriger Weseler leicht verletzt wurde. Ein bislang unbekannter männlicher Täter verschaffte sich Zutritt zum Keller einer 32-jährigen Frau. Diese bemerkte den Vorfall durch einen installierten Türalarm und begab sich zusammen mit ...

  • 27.11.2023 – 10:06

    POL-WES: Moers - Zigarettenautomat aufgesprengt / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Nacht zu Montag sprengten Unbekannte einen Zigarettenautomat an der Moselstraße in Meerbeck auf. Gegen 1.40 Uhr hörten Zeugen einen Knall aus dem Bereich der Moselstraße und riefen die Polizei. Vor Ort stellten die Polizisten einen aufgesprengten Zigarettenautomat fest. Teile des Automaten lagen bis auf die Fahrbahn verstreut. Zeugen beschrieben ...