Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Einbruch in ein Mehrfamilienhaus
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

Am Montag gegen 03.30 Uhr hörte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Drüner Weg Geräusche in ihrer Wohnung im zweiten Obergeschoss.

Als sie das Zufallen einer Tür vernahm, stand sie auf und sah nach. Hierbei stellte sie einen Einbruch fest und rief die Polizei. da die frau nicht wusste, ob sich der Täter noch in der Wohnung befand, umstellten Polizisten das Gebäude.

Die Beamten konnten jedoch niemanden mehr antreffen. Später stellte die Frau fest, dass Schmuck und Bargeld fehlten. Zudem hatten die Einbrecher auch ihren Autoschlüssel mitgenommen. Der Wagen der Weselerin stand jedoch noch vor dem Haus.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und sucht jetzt Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich an die Wache in Wesel, Telefon 0281/107-0, zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2023 – 07:00

    POL-WES: Hamminkeln - Einladung zur Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Donnerstag, 23.03.2023, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 19.03.2023 – 18:53

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall - Fahrer verstirbt

    Wesel (ots) - Am Sonntag gegen 13:14 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann aus Duisburg mit seinem Pkw die Emmericher Straße aus Richtung Rees kommend in Richtung Wesel. In Höhe Hausnummer 190 kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann wurde vor Ort notärztlich versorgt und im Anschluß einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, wo er verstarb. Der ...