Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall - Fahrer verstirbt

Wesel (ots)

Am Sonntag gegen 13:14 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann aus Duisburg mit seinem Pkw die Emmericher Straße aus Richtung Rees kommend in Richtung Wesel. In Höhe Hausnummer 190 kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann wurde vor Ort notärztlich versorgt und im Anschluß einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, wo er verstarb. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die Verkehrsregelung an der Unfallstelle erfolgte durch Polizeibeamte

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.03.2023 – 06:39

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit getöteter Person in Dinslaken

    Dinslaken (ots) - Am Samstag, 18.03.23 gegen 18:34 Uhr verunglückte ein 89-jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Fahrrad. Aus bisher unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrrad auf der Franzosenstraße Höhe Grafenstraße von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Entwässerungsgraben. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Hinweise auf ...

  • 18.03.2023 – 16:45

    POL-WES: Wesel - Motorradfahrer stürzte beim Überholvorgang und verletzte sich schwer

    Wesel (ots) - Am Samstag befuhr gegen 11.00 Uhr ein 54-jähriger Mann aus Duisburg mit seinem Krad die Frankfurter Straße in Wesel, aus Richtung Voerde kommend. Nachdem er von der Frankfurter Straße nach links in die Willy-Brandt-Straße (B 8) einbog, überholte er direkt einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren kam er ohne Fremdeinwirkung ins Schleudern ...