Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - PKW überschlug sich
Polizei sucht Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Donnerstag gegen 20.00 Uhr riefen Anwohner der Vietenstraße Rettung und Polizei zu einem dortigen Unfall.

Eine 27 Jahre alte Frau aus Neukirchen-Vluyn war aus bislang ungeklärter Ursache gegen zwei geparkte Autos gefahren.

Hierbei hatte sich ihr Wagen, ein Opel Corsa, überschlagen und war anschließend auf dem Dach gelandet.

Nach bisherigen Erkenntnissen verletzte sich die 27-Jährige nur leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der PKW der Neukirchen-Vluynerin hatte starke Beschädigungen.

Die beiden Autos, gegen die die junge Frau gefahren war, waren ebenfalls erheblich beschädigt.

Da die 27-Jährige sich nicht an den Unfall erinnern konnte, beschlagnahmten die Beamten ihr Mobiltelefon.

Das Verkehrskommissariat übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Telefon 02841/171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.03.2023 – 11:19

    POL-WES: Wesel - Kind schwer verletzt in Bus / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, über den wir bereits am Dienstag berichtet haben. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5451488 Dabei ist ein sechs Monate alter Junge schwer verletzt worden. Die Mutter war am Montag gegen 09.15 Uhr mit ihrem Sohn in der Buslinie 83 von der Haltestelle Altana bis zur Haltestelle Mölderplatz gefahren. ...

  • 02.03.2023 – 11:15

    POL-WES: Dinslaken - 17-jährige Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich schwer

    Dinslaken (ots) - Drei 17-jährige Dinslakener befuhren am Donnerstagmorgen gegen 07.50 Uhr mit ihren Fahrrädern nebeneinander den Geh-und Radweg der Weseler Straße in Richtung Duisburg. Sie kamen aus Richtung Luisenstraße und fuhren dann über die Verkehrsinsel der Weseler Straße / Ecke Hedwigstraße. Hierbei stürzte, aus bislang unbekannter Ursache, eine ...